"Was nützt es, ein Brett überhaupt zu fräsen, wenn man danach noch ein weiteres fräsen muss", und warum: Das Fräsen eines Brettes ist einer der schwierigsten und zeitaufwendigsten Prozesse, und selbst wenn man einen tollen Job machen kann, verschwendet man immer noch eine Menge Zeit und Geld.... Das Fräsen eines Brettes dauert Stunden und Stunden wiederholter Arbeit... Man könnte Tausende und Abertausende von Brettern machen, ohne zu fräsen!

"Es ist genau das gleiche wie das Fräsen eines anderen Teils in meinem Unternehmen, es kann nicht anders sein." Ich schätze, es stimmt, dass keine zwei Maschinen dasselbe tun.... Also, warum sollten Sie sich darum kümmern? Was die Maschine selbst betrifft, so wird es sehr interessant sein, über das Fräsen zu sprechen, da die Maschine, die ich früher für meine Website fräste, die Millcad CNC-Maschine war, mit einem Fräskopf, der etwa 1 kg wog.