"Nein, du kannst nicht". Aber ich habe keine Angst vor dem Problem und möchte einigen Leuten helfen. Es fing alles an, als ich eine CNC-Fräse kaufen wollte. Nach ein wenig Suche fand ich eine in Italien, die interessant aussah, also kaufte ich eine und begann sie selbst zu bauen.... Ich begann mit einem CNC-Frästisch und benutzte die eingebaute Bohrmaschine und Fräse, um den Fräskopf zu bauen.... Ich fügte dann einen Motor und ein Netzteil (mit einem ATX-Leistungsstecker) hinzu.

"Nein". Nun, es gibt eine Menge Geld zu verdienen, aber es ist definitiv nicht für mich. Ich bin derzeit ein Bauunternehmer und Bauherr, also versuche ich, das Beste zu bauen, was ich kann, mit einem Minimum an Fehlern und Risiken... Tatsächlich habe ich bereits einen Prototyp, von dem ich denke, dass er gebaut und verkauft werden könnte, für weniger als die Kosten des Kaufs... Ich möchte ein sehr gut aussehendes Whiteboard bauen, aber auch einen gut aussehenden Drehkopf.